Über uns

ÜBER UNS

Wie kam die Optipreg AG auf Phasio 1 als optimale Nahrungsergänzung für Schwangere?

Unser Mitbegründer Anton Levitskij hatte vor zwei Jahren die Idee dazu ein Mittel für Schwangere zu entwickeln, welches alle Vitamine und Nährstoffe als optimale Nahrungsergänzung beinhaltet. Vor allem ein Mittel, dass die quälende Schwangerschaftsübelkeit lindert.

Seine Frau war zu der Zeit gerade mit ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger und litt sehr unter Schwangerschaftsübelkeit. Sie konnte Anfangs nichts essen, da sie nur mit der Übelkeit zu kämpfen hatte. Die Sorge, dass Mutter und Kind durch diese Situation mangelversorgt sind, führte schlussendlich dazu ein Nahrungsergänzungsmittel bei Schwangerschaftsübelkeit zu entwickeln, dass Familien in dieser Situation Sicherheit gibt. Phasio I war geboren!

Anton erkannte bei seiner Recherche schnell, dass der Markt für Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere unübersichtlich und überladen war. Seine Frau musste zu viele verschiedene Vitaminpräparate einnehmen, um alle notwendigen Nährstoffe während der Schwangerschaft zu erhalten. Das wollte er ändern. 

Er begann, mit Gynäkologen, Ökotrophologen und Wissenschaftlern zusammenzuarbeiten, um eine spezielle Rezeptur zu entwickeln, die alle wichtigen Nährstoffe in einem einzigen Produkt vereinte.

Nach intensiver Forschung und Entwicklung war das Ergebnis eine sehr gut ausbalancierte Nahrungsergänzung für Schwangere in den Schwangerschaftswochen 5-17 – PHASIO 1.

Auch Produkte für den weiteren Schwangerschaftsverlauf (PHASIO 2 & PHASIO 3), sowie die Zeit davor (PRE PHASIO), sind in Arbeit und folgen bald.

Jetzt zu unseren Mutterglück Botschaften anmelden
🥰 und 15 % Rabatt sichern 🥰

Jetzt anmelden und mit unseren Mutterglück Botschaften nichts mehr verpassen! 

Die Anmeldung für ‚Mutterglück Botschaften‘ ermöglicht es dir, unsere aufregenden Angebote und die neuesten Produkte in deiner Post zu entdecken, jeden Monat aufs Neue.